"Wir teilen unser Wissen gerne mit Ihnen - in unseren Webinaren, Seminaren und auf Konferenzen."
Maik Bruns, SEO-Berater
SEO/SEA: Wie können wir Ihnen helfen?
Maik Bruns

Alle wichtigen Informationen zur BLOO:CON

Haben Sie schon ein Ticket für die BLOO:CON 2017? Dann finden Sie hier alle Informationen in aller Kürze.

Falls Sie ein Seminar gebucht haben:

  • Die Seminare finden am 24. Januar von 9-17 Uhr im Mövenpick Hotel Münster (Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster) statt. Es wäre gut, wenn Sie spätestens um 8:45 Uhr da sind.
  • Ihre Seminar-Leiter freuen sich auf Sie:
    • Google Analytics für Einsteiger (Maik Bruns)
    • Der optimale Content-Marketing-Prozess (Andreas Schülke)
    • On-Page-Optimierung für Einsteiger (Markus Hövener)
  • Wir haben drei verschiedene Räume (Salon 1, Pavillon 1, Pavillon 3) gebucht, kennen aber die genaue Aufteilung noch nicht. Kommen Sie doch einfach in den Salon 1 - dann helfen wir Ihnen, den richtigen Raum zu finden.
  • Es wird zwei Snack-Pausen (10:30-11:00, 15:00-15:30) und eine Mittagspause geben (12:30-13:30); Essen und Getränke sind in Ihrer Buchung vollständig inkludiert.
  • Sie können sehr gerne einen eigenen Laptop mitbringen (WLAN wird zur Verfügung gestellt).
  • Sie erhalten die Materialien (vor allem: Folien) nach dem Seminar, sodass Sie alles nacharbeiten können.

Falls Sie das Networking gebucht haben:

  • Das Networking beginnt am 24. Januar um 19 Uhr im "A2 am See":
    www.a2amsee.de
    Annette-Allee 3, 48149 Münster
  • Wenn Sie vom Mövenpick Hotel aus starten möchten (Fußweg laut Google Maps: ca. 13 Minuten): Wir treffen uns um 18:45 vor dem Hotel und laufen dann gemeinsam rüber.
  • Sie dürfen sich auf gutes Essen und leckere Getränke freuen. Wie so oft gilt bei Bloofusion die sehr simple Kleiderordnung: Come as you are.

Falls Sie die BLOO:CON gebucht haben:

  • Die BLOO:CON beginnt am 25. Januar um 8:45 Uhr im Mövenpick Hotel (Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster). Bitte holen Sie Ihr Namensschild bis 8:30 Uhr ab, damit wir pünktlich loslegen können.
  • Nutzen Sie gerne das Parkhaus. Die Kapazitäten sollten ausreichen. Alternativ gibt es vor dem Hotel noch genügend andere Parkplätze.
  • Die vollständige Agenda des Tages finden Sie hier:
    http://www.bloofusion.de/events/bloocon/agenda.pdf
  • Auch für die BLOO:CON gilt: Essen und Getränke sind natürlich vollständig inkludiert.
  • Und: Wir freuen uns auf Sie.

Falls Sie noch weitere Fragen haben:

Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail an bloocon@bloofusion.de. Wir werden so schnell wie möglich antworten.