"Wir teilen unser Wissen gerne mit Ihnen - in unseren Webinaren, Seminaren und auf Konferenzen."
Maik Bruns, SEO-Berater
SEO/SEA: Wie können wir Ihnen helfen?
Maik Bruns

Content-Marketing-Strategien für Online-Shops

Unser Webinar am 24. Juni 2016. Wichtige Informationen für Online-Marketer.

Gerade für Online-Shop-Betreiber ist Content-Marketing wichtig, um in Bezug auf SEO zu punkten: Spannende, attraktive Inhalte können helfen, wertvolle Reichweite in den Suchergebnissen zu erlangen und gleichzeitig relevante Signale an Google zu schicken. Dabei ist es aber wichtig, sehr planvoll vorzugehen, um nicht irgendwelche, sondern die richtigen Inhalte anzubieten, die für potenzielle Kunden, Multiplikatoren und Google gleichermaßen funktionieren.

In diesem Webinar erklären wir:

  • Welche Themen und Formate sind interessant, um damit Besucher und vor allem Kunden anzuziehen?

  • Blog, Magazin, Ratgeber - was braucht man für welche Inhalte?

  • Wie baut man mit seinen Inhalten wertvolle Links, soziale Signale und Erwähnungen auf?

Wann?
24. Juni 2016, 10-11 Uhr

Zielgruppe:
Shop-Betreiber

Redner:
Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

Andreas Schülke ist Head of Content Marketing und Teamleiter SEO bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er berät und unterstützt im täglichen Agenturgeschäft Kunden beim Content Marketing. Seine Erfahrungen teilt er als Autor im Blog von Bloofusion und im suchradar, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce.