"Wir teilen unser Wissen gerne mit Ihnen - in unseren Webinaren, Seminaren und auf Konferenzen."
Maik Bruns, SEO-Berater
SEO/SEA: Wie können wir Ihnen helfen?
Maik Bruns

Psychologie-Crashkurs fürs Online-Marketing

Unser Webinar am 30. Juni 2017. Wichtige Informationen für Online-Marketer.

Für viele Laien ist die Psychologie eine faszinierende und mysteriöse Wissenschaft. Doch besonders im Online-Marketing lassen sich viele Erkenntnisse aus der sozialwissenschaftlichen Forschung nutzen. Schließlich geht es darum, dass Unternehmenskommunikation Menschen erreicht (Wahrnehmung), überzeugt (Denken und Entscheiden) und zum Handeln bewegt (Motivation und Emotion).

In diesem Webinar erklären wir:

  • Wie lässt sich das menschliche Erleben und Verhalten wissenschaftlich erforschen?
  • Welche 10 psychologischen Phänomene sollten Online-Marketer kennen?
  • Was bedeuten diese Effekte für wichtige Online-Kanäle?

Wann?
30. Juni 2017, 10-11 Uhr

Zielgruppe:
Marketingverantwortliche, Berater, Texter, Webmaster und -Designer

Redner:
Andreas Schülke ist Head of Content Marketing und Teamleiter SEO bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er berät und unterstützt Kunden im täglichen Agenturgeschäft. Seine Erfahrungen teilt er als Redner und als Autor im Blog von Bloofusion unter internetkapitaene.de und im suchradar, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce.

Jetzt kostenlos anmelden