"Wir teilen unser Wissen gerne mit Ihnen - in unseren Webinaren, Seminaren und auf Konferenzen."
Maik Bruns, SEO-Berater
SEO/SEA: Wie können wir Ihnen helfen?
Maik Bruns

Crawling und Indexierung intelligent steuern

Unser Webinar am 23. September 2016. Wichtige Informationen für Online-Marketer.

Der Google-Index ist das Maß aller Dinge: Dort muss die eigene Website gut vertreten sein. Oftmals ist es sinnvoll, sehr genau zu steuern, welche Inhalte in den Index gelangen dürfen - und welche nicht.

In diesem Webinar erklären wir:

  • Welche Einflussmöglichkeiten haben Website-Betreiber, um das Crawling und die Indexierung zu beeinflussen?
  • Wie helfen robots.txt, Robots-Meta-Tags und Canonical Tag dabei?
  • Mit welchen Tools kann man sich dabei helfen lassen?

Wann?
23. September 2016, 10-11 Uhr

Zielgruppe:
SEO-Einsteiger, Marketingverantwortliche

Redner:
Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.