Unsere CRO-Philosophie
Wir arbeiten interdisziplinär
Wir betrachten Conversion-Rate-Optimierung (CRO) nicht als unabhängige Disziplin, sondern als Teil der gesamten Strategie. CRO hilft dabei, die unterschiedlichen Online-Marketing-Kanäle besser zu nutzen. Deshalb arbeiten wir in unserem Team mit der Expertise aus den unterschiedlichsten Bereichen im Online-Marketing.
Wir arbeiten datenbasiert
Unsere Maßnahmen und Empfehlungen basieren auf Daten der Webanalyse und auf dem Feedback von Nutzern. Dabei haben wir stehts den Kunden im Blick und richten unsere Maßnahmen und Empfehlungen daran aus. Die Hippo-Meinung (die Meinung der highest paid person, also der bestbezahlten Meinung in Ihrem Unternehmen) berücksichtigen wir dabei nicht. Erfahren Sie mehr zu unserem datenbasierten CRO-Ansatz.
Wir optimieren gemeinsam mit unseren Kunden
Jedes Unternehmen ist individuell, hat unterschiedliche Prozesse und Ressourcen zur Verfügung. Wir stellen uns auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und finden einen Weg für eine optimale Zusammenarbeit.
Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen
Mit unseren Kunden stehen wir im stetigen Austausch. Unsere Maßnahmen kommunizieren wir transparent über Projektmanagementtools, damit Stakeholder stehts informiert sind und Sie alle Maßnahmen im Überblick haben.