Unsere Zertifizierungen

Unsere Mitarbeiter sind individuell qualifiziert und besitzen die Google Analytics-Zertifizierung. Hierfür durchlaufen unsere Mitarbeiter das Zertifizierungsprogramm und legen regelmäßig Prüfungen ab, um ihre Qualifikation unter Beweis zu stellen.

Klicken Sie auf das Logo, um mehr über unsere Zertifizierung zu erfahren:

Google Premier Partner Logo

Weiterbildung und Know-how-Transfer

Die Bereiche Webanalyse und Optimierung sind sehr zeitkritisch. Maßnahmen und Regelungen, die heute noch Bestand haben, können in kürzester Zeit an Effektivität verlieren oder sogar schädliche Auswirkungen haben. Daher setzen wir uns in Sachen Aktualität die höchsten Maßstäbe. Diese erreichen wir sowohl durch den Besuch von Schulungen, Konferenzen und Seminaren als auch durch Inhouse-Testing und den direkten Kontakt zu unseren Google- und Bing-Betreuern. 

Jeder Bloofusion-Mitarbeiter bekleidet ein Fachgebiet, in dem er immer auf dem neuesten Stand ist und bei wichtigen Veränderungen das komplette Team informieren und schulen kann. In unserem Magazin suchradar, über unseren Blog die Internetkapitäne, die regelmäßigen Webinare und Auftritte bei Konferenzen sowie unserer eigenen alljährlich stattfindenden BLOO:CON geben wir gerne weiter, was wir an Erfahrung und Informationen gesammelt haben.