Google Ads für Standorte/Filialen
Mehr Ladenbesuche mit Google Ads
  • Filialbesuche und Conversion-Raten steigern
  • Wettbewerbsvorteile sichern
  • Informationen zu verfügbaren Produkten in Ladengeschäften bereitstellen
Lass dich von uns auch lokal unterstützen!

Pushe mit Omni-Channel-Marketing deinen stationären Handel durch lokale Anzeigen im Suchnetz- und Displaynetzwerk, auf Google Maps oder auf YouTube.

Werbung für Onlineshops und Filialen ist keine Frage von Entweder-oder. Im Gegenteil. Setze dich von der Masse ab und nutze die Synergien für Shops und Filialen.

Bewerbe deine Filialen individuell. Die speziellen Werbeformate von Bloofusion zur Promotion deiner Standorte gehen über den Standard hinaus. Mit dynamischen Anzeigentexten basierend auf GPS-Koordinaten erreichen wir deine Nutzer:innen regional und zielgerichtet. Steigere ergänzend deine Umsätze mit den Standardlösungen wie Standorterweiterungen oder Anzeigen mit lokalem Inventar. Gibt es ein Produkt auch in einer deiner Filialen in der Nähe, wird der Nutzer/die Nutzerin darauf hingewiesen, auch wenn du keine regulären Shopping-Anzeigen schaltest. Sei präsent auf Google Maps, wenn Nutzer:innen nach einem Ort in der Nähe suchen.

Für Keyword-basierte Suchanzeigen gibt es derzeit noch keine Lösung von Google. Vertraue auf unsere eigens entwickelte Lösung, die es dir ermöglicht, nahe gelegene Filialen mit tatsächlich vorrätigen Produkten zu bewerben. Mit dieser Innovation wurde Bloofusion im Rahmen des deutschen Suchmarketingpreises SEMY für die beste SEA-Kampagne ausgezeichnet.

Das sagt Schuhhaus Hch. Zumnorde GmbH & Co. KG
Bloofusion ist für uns der perfekte Partner, wenn es um Perfomance Marketing geht. Besonders schätzen wir die Professionalität und die Flexibilität in der Betreuung.
Annica Kenkmann
Online-Marketing- und Social-Media-Manager
Filialbesuche und Conversion-Raten steigern
Wir steigern deine Ladenbesuche durch eine zielgenaue Ansprache mit regionalem Bezug.
Wettbewerbsvorteile sichern
Erhöhe deine Reliabilität: Der Kauf vor Ort ist oftmals eine attraktive Alternative, die nicht jeder anbieten kann.
Informationen zu verfügbaren Produkten in Ladengeschäften
Wir berücksichtigen aktuelle Verfügbarkeiten vor Ort in deinen Anzeigen.

Darauf kannst du dich verlassen

  • Eignungsprüfung (Conversions als Ladenbesuche)
  • Ausarbeitung einer Strategie
  • Unterstützung bei der Erstellung der Feeds für Anzeigen mit lokalem Inventar und der Inventarverifizierung
  • Aufsetzen der Kampagnen
  • Regelmäßige Überprüfung und Optimierung der Kampagnen

Worauf kannst du dich noch verlassen?

Wir arbeiten mit selbstentwickelten Tools: für standortbezogene Kampagnen.
Wir sind Google Premium Partner: Zugang zu Betas und eigene Google-Ansprechpartner:innen.
Individuelle Dashboards für dich: jederzeit die Kampagnenleistung in Echtzeit einsehen.