Google Ads für Standorte/Filialen
Mehr Ladenbesuche mit Google Ads
  • Filialbesuche und Conversion-Raten steigern
  • Wettbewerbsvorteile sichern
  • Informationen zu verfügbaren Produkten in Ladengeschäften bereitstellen
Lassen Sie sich von uns auch lokal unterstützen!

Pushen Sie mit Omni-Channel-Marketing Ihren stationären Handel durch lokale Anzeigen im Suchnetz- und Displaynetzwerk, auf Google Maps oder auf YouTube.

Werbung für Onlineshops und Filialen ist keine Frage von Entweder-oder. Im Gegenteil. Setzen Sie sich von der Masse ab und nutzen Sie die Synergien für Shops und Filialen.

Bewerben Sie Ihre Filialen individuell. Die speziellen Werbeformate von Bloofusion zur Promotion Ihrer Standorte gehen über den Standard hinaus. Mit dynamischen Anzeigentexten basierend auf GPS-Koordinaten erreichen wir Ihre Nutzer regional und zielgerichtet. Steigern Sie ergänzend Ihre Umsätze mit den Standardlösungen wie Standorterweiterungen oder Anzeigen mit lokalem Inventar. Gibt es ein Produkt auch in einer Ihrer Filialen in der Nähe, wird der Nutzer darauf hingewiesen, auch wenn Sie keine regulären Shopping-Anzeigen schalten. Seien Sie präsent auf Google Maps, wenn Nutzer nach einem Ort in der Nähe suchen.

BILD FOLGT!

Für Keyword-basierte Suchanzeigen gibt es derzeit noch keine Lösung von Google. Vertrauen Sie auf unsere eigens entwickelte Lösung, die es Ihnen ermöglicht, nahe gelegene Filialen mit tatsächlich vorrätigen Produkten zu bewerben. Mit dieser Innovation wurde Bloofusion 2019 im Rahmen des deutschen Suchmarketingpreises SEMY für die beste SEA-Kampagne ausgezeichnet. Details dazu finden Sie in unserer Fallstudie Werbung für Shop und Filialen im Einklang.

Das sagt Schuhhaus Hch. Zumnorde GmbH & Co. KG
Bloofusion ist für uns der perfekte Partner, wenn es um Perfomance Marketing geht. Besonders schätzen wir die Professionalität und die Flexibilität in der Betreuung.
Annica Kenkmann
Online-Marketing- und Social-Media-Manager
Filialbesuche und Conversion-Raten steigern
Wir steigern Ihre Ladenbesuche durch eine zielgenaue Ansprache mit regionalem Bezug.
Wettbewerbsvorteile sichern
Erhöhen Sie Ihre Reliabilität: Der Kauf vor Ort ist oftmals eine attraktive Alternative, die nicht jeder anbieten kann.
Informationen zu verfügbaren Produkten in Ladengeschäften
Wir berücksichtigen aktuelle Verfügbarkeiten vor Ort in Ihren Anzeigen.

Darauf können Sie sich verlassen

  • Eignungsprüfung (Conversions als Ladenbesuche)
  • Ausarbeitung einer Strategie
  • Unterstützung bei der Erstellung der Feeds für Anzeigen mit lokalem Inventar und der Inventarverifizierung
  • Aufsetzen der Kampagnen
  • Regelmäßige Überprüfung und Optimierung der Kampagnen

Worauf können Sie sich noch verlassen?

Wir arbeiten mit selbstentwickelten Tools: für innovative standortbezogenen Kampagnen.
Wir sind Google Premium Partner: Zugang zu Betas und eigene Google-Ansprechpartner.
Individuelle Dashboards für Sie: jederzeit die Kampagnenleistung in Echtzeit einsehen.