Bing Ads

Bing, Bing, Bing: Nutzen Sie Ihr Potential und machen Sie das Rennen mit unserem SEA-Team und Bing Ads.

Seit dem Knacken der 10-%-Hürde im Jahr 2016 ist die Werbeplattform Bing Ads auch auf dem deutschen Markt umso präsenter. Das Microsoft-Pendant zu Google Ads (AdWords) wächst immer stärker und gewinnt an Beliebtheit. Schließlich wurden hier wichtige Partnerschaften eingegangen, wie mit Facebook oder Twitter, die im Hintergrund Bing einsetzen. Nutzen Sie dieses starke Wachstum doch auch als Vorteil für Ihre eigene Online-Werbung.

Zahlreiche Möglichkeiten

Nicht zuletzt wegen der großen Ähnlichkeit zu Google Ads und dem dadurch erleichterten Einstieg erfreut sich Bing Ads steigender Beliebtheit. Auch durch die 2016 umgesetzte Einführung von Bing Shopping auf dem deutschen Markt wird die Werbeplattform immer reizvoller. Ebenfalls besteht hier die Möglichkeit, Remarketing einzusetzen. Allerdings gibt es auch eine Menge zu beachten. Schließlich sind es die kleinen aber feinen Unterschiede, die Bing Ads von Google Ads unterscheiden. Das SEA-Team von Bloofusion hat sich damit intensiv auseinandergesetzt und kennt die Stellschrauben und Stolperfallen.

Auf Sie zugeschnittene Beratung

Neben unseren praktischen und strategischen Kenntnissen in Sachen Bing Ads sind die meisten Bloofusion-Mitarbeiter außerdem als Bing Ads Accredited Professionals für den Umgang mit Bing Ads zertifiziert. Diese Auszeichnung setzt eine regelmäßige Erneuerung und umfassende Erfahrung mit dem Programm voraus. Zudem genießen wir eine umfangreiche Betreuung durch den Managed Service von Bing Ads. Feste Berater kümmern sich stets um unsere Anliegen und bearbeiten diese schnell. Profitieren auch Sie von diesem Service.