Unsere SEA-Philosophie

Individuell statt von der Stange

Jedes Unternehmen und jedes Projekt sind anders. Deshalb gibt es bei uns keine Lösungen von der Stange, sondern eine individuelle Betreuung, die ganz auf die jeweiligen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten ist.

Ehrliche Beratung

Wir legen Wert darauf, unsere Kunden offen und ehrlich zu beraten. Begeisterung für neue Ideen und Produkte gehört in unserer Branche dazu, aber nicht alles ist in jedem Fall sinnvoll. Wenn wir ein Ziel für nicht realistisch oder ein Vorgehen für nicht zielführend halten, sprechen wir das an.

Immer auf dem neuesten Stand

Die Komplexität von SEA-Kampagnen nimmt stetig zu, sei es durch neue Wege der Zielgruppenansprache, zusätzliche Werbeformen oder durch viele kleine Veränderungen. Wir verfolgen und bewerten diese Änderungen permanent, um Ihnen neue Potenziale aufzuzeigen und den Erfolg Ihrer Kampagnen zu maximieren. Davon können Sie sich übrigens jederzeit in unserem Blog überzeugen.

Wir bringen die Branche voran

Bloofusion entwickelt und testet immer wieder neue Ansätze, Tools und Strategien. Unser Wissen teilen wir in unserem Blog, in unserem Magazin suchradar, in unseren Webinaren, in den sozialen Medien und auf Konferenzen. Beispiele, mit denen wir die Branche national und international nachhaltig geprägt haben, sind unsere Google-Shopping-Strategie sowie der von uns entwickelte Quality Score Tracker.

Kreativität und Technik

Bei unserer Arbeit greifen wir auf Tools zurück, die uns repetitive Arbeitsschritte abnehmen, Konten überwachen oder Kampagnen aussteuern. Dabei stehen unsere Tools nicht im Vordergrund, sondern ermöglichen es uns, Kampagnen zu skalieren und uns auf den kreativen Teil des Suchmaschinenmarketings zu konzentrieren.