SEO-Workshops & -Schulungen
SEO- Workshops & -Schulungen
  • Topaktuelles Wissen für dein Unternehmen
  • Vor Ort oder online
  • Praxisnah und auf den Punkt
Lass uns gemeinsam dein Wissen nach vorne bringen!

SEO-Workshops und -Schulungen: Dein professioneller Wissenstransfer

Alle zusammen an einem Tisch: Wir machen dich und dein Team fit für Suchmaschinen.

Vor-Ort-Workshops eignen sich hervorragend, um gemeinsam Entscheidungen zu fällen, die deine Website gezielt nach vorne bringen. Denn für die Optimierung einer Internetpräsenz ist es immer von Vorteil, wenn die verantwortlichen Personen - Geschäftsleitung, Marketing, Produktmanagement, Technik, eventuell auch externe Partner:innen und Agenturen - an einem Tisch zusammensitzen. Wir stellen zunächst mögliche Maßnahmen vor, diskutieren diese mit den Anwesenden und legen dann eine gemeinsame Richtung fest.

Aber auch Schulungen - z. B. für Redakteur:innen oder die Vertriebsmannschaft - sind nötig, vor allem, wenn viele unterschiedliche Personen an einem gemeinsamen Projekt mitarbeiten sollen.

Ob Workshop oder Schulung: Du bestimmst die Inhalte und die Zielsetzung - je nachdem, was für du und dein Unternehmen wichtig ist. Deswegen gibt es bei uns keine fertigen Workshops oder Schulungen aus der Schublade, sondern individuell auf dich abgestimmte Konzepte.

Topaktuelles Wissen für dich
Veraltetes Wissen bringt dich nicht weiter. Vertraue auf unser Wissen und unsere jahrelange Erfahrung.
Vor Ort oder online
Gemeinsam an einem Tisch
oder mit Zoom & Co.:
Wir machen alles möglich!
Praxisnah und auf den Punkt
Wir lieben SEO. Und das wirst du spüren, wenn wir dein Unternehmen fit in Sachen SEO machen!

Welche SEO-Workshops und -Schulungen bieten wir an?

  • Workshops rund um technische Aspekte
  • Workshops zum Linkaufbau
  • Redaktionelle Schulungen
  • Schulungen für Vertriebler:innen, Produktmanager:innen, Marketing
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns doch für ein konkretes Angebot.