Strategische Beratung
Strategische SEO-Beratung
  • Volle Kostenkontrolle
  • Gründliche Analysen
  • Ehrliche Einschätzungen
Lass uns zusammen loslegen!

Strategische SEO-Beratung: Konkrete Hilfe bei wichtigen Entscheidungen

Du möchtest etwas verändern? Wir beraten dich gerne, ob dein Vorhaben sinnvoll ist und wie du es optimal umsetzen kannst.

Warum solltest du genau diese Beratung nutzen?

Wenn du in Bezug auf SEO etwas Neues machen willst, kann das gut, neutral oder schlecht sein. Falls du also z. B. über eine neue Technologie, eine neue Website-/Domain-Struktur oder neue Inhalte nachdenkest, solltest du das mit uns vorher diskutieren. Denn mit unserer Erfahrung und Expertise kannst du dein Investment absichern – oder vielleicht sogar teure Fehler vermeiden.

Welche Leistung bietet dir Bloofusion?

Wenn du uns mit entsprechenden Informationen (Wireframes, Anforderungen ...) versorgst, analysieren wir diese Maßnahmen, diskutieren mit dir mögliche Lösungswege und erstellen dir dann eine konkrete Empfehlung für dein Vorhaben.

Volle Kostenkontrolle
Wir arbeiten mit transparenten Stundensätzen. Am Monats- oder Projektende erhältst du eine Aufschlüsselung der geleisteten Arbeit.
Gründliche Analysen
Entscheidungen müssen getroffen werden – aber bitte auf Basis von belastbaren Daten. Dabei unterstützen wir dich natürlich!
Ehrliche Einschätzungen
SEO ist nicht dein Kanal? Ein bestimmtes SEO-Vorhaben ist nicht sinnvoll? Du bekommst von uns offenes + ehrliches Feedback!

Was kannst du erwarten?

  • Wir analysieren gründlich deine Informationen und prüfen, welche SEO-Auswirkungen dein Vorhaben hat. Was muss dabei beachtet werden? Bringt es überhaupt einen Vorteil? Oder kann es perspektivisch auch zu Nachteilen führen?
  • Wir sprechen unsere Empfehlungen mit dir durch – vor Ort oder per Web-Konferenz.
  • Benötigst du nach der Empfehlung noch konkrete Vorgaben oder weitere Beratung? Das liefern wir dir natürlich gerne, damit es dann auch direkt in die Umsetzung gehen kann!

Dürfen wir auch dich vorwärtsbringen?

Bei manchen Entscheidungen brauchst du einen starken und erfahrenen Partner an deiner Seite.
Und das sind wir. Punkt. Lass uns drüber sprechen und dann eine gute Lösung finden.