Webanalyse und CRO: Mehr Umsatz und Wachstum
Webanalyse ist die Grundlage von effizientem Online-Marketing, denn nur durch Webanalyse kannst du die Erfolgsanteile deiner Maßnahmen in den Bereichen SEA, SEO, Social Media und Co. transparent vergleichen und bewerten. Die Erkenntnisse aus der Webanalyse helfen dir dabei, profitable Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen.
Mit den Daten der Webanalyse tragen wir wichtige Informationen zum Verhalten deiner Kund:innen auf der Website zusammen, sodass wir potenzielle Schwachstellen aufdecken können. Mithilfe von qualitativen und quantitativen Analysen hinsichtlich der Conversion-Rate-Optimierung (CRO) geben wir dir gezielte Empfehlungen, wie du deine Umsätze steigern kannst, denn bei uns gehen Webanalyse und Conversion-Rate-Optimierung Hand in Hand.
Durch die Webanalyse konnte ich meine Online-Marketing-Kanäle optimieren. Die gewonnenen Erkenntnisse über die Nutzer haben uns dabei geholfen, weitere Optimierungsmaßnahmen anzustoßen und unsere Anzahl an Kundenanfragen merklich zu steigern.
Unser Optimierungsprozess

- Jedes Unternehmen ist individuell, hat unterschiedliche Prozesse und Ressourcen zur Verfügung. Wir stellen uns auf deine individuellen Bedürfnisse ein und finden einen Weg für eine optimale Zusammenarbeit.
- Mit unseren Kund:innen stehen wir im stetigen Austausch. Unsere Maßnahmen kommunizieren wir transparent über Projektmanagement-Tools, damit Stakeholder:innen stets informiert sind und du alle Maßnahmen im Blick hast.