Bloofusion Webinar: Bing Ads - Lohnt sich die Alternative zu Google AdWords?

Unser Webinar am 25. November 2016. Wichtige Informationen für Online-Marketer.

Geht es um Suchmaschinenmarketing, denken die meisten zunächst an Google AdWords. Doch kann Bing Ads für viele Werbetreibende eine lohnenswerte Alternative dazu bieten. Seit 2012 können mit dem Google-Konkurrenten auch andere Zielgruppen, die vorwiegend mit Microsoft-Produkten und der Bing-Suche ausgestattet sind, erschlossen werden. Der geringere Marktanteil von Bing Ads bewirkt zudem verhältnismäßig niedrigere Kosten durch die günstigeren Klickpreise.

Im Webinar klären wir unter anderem die folgenden Fragen:

  • Wie funktioniert Bing Ads?
  • Wo liegen die Vor- und Nachteile gegenüber Google AdWords?
  • Für wen lohnt sich Bing Ads?

Wann?
25. November 2016, 10-11 Uhr

Zielgruppe:
Unternehmen und Agenturen, die AdWords einsetzen

Redner:
Cora Rothenbächer ist Online Marketing Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Zudem schreibt sie schwerpunktmäßig über Google AdWords im Bloofusion-Blog Internetkapitäne und im Magazin suchradar. Sie ist Bing-Ads-zertifiziert und konnte auch im Bereich Google AdWords diverse Zertifizierungen erlangen.