Bloofusion Webinar: Dynamische AdWords-Anzeigen - Potenziale, Ideen und neue Features

Unser Webinar am 19. Mai 2017. Wichtige Informationen für Online-Marketer.

Mit dynamischen Anpassungen - den sogenannten "Ad Customizers" - lassen sich AdWords-Anzeigen in Echtzeit variieren. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und reichen von kleinen Verbesserungen des Anzeigentextes bis hin zu komplexen Lösungen, die ansonsten undenkbar wären. Während einige fortgeschrittene Ansätze mit viel Aufwand verbunden sind, lassen sich viele Dinge auch erstaunlich einfach realisieren.

In diesem Webinar erklären wir:

  • Was sind Anzeigenanpassungen und wie funktionieren sie?
  • Welche einfachen und fortgeschrittenen Einsatzmöglichkeiten gibt es?
  • Wie lassen sich dynamische Anzeigen ohne großen Aufwand nutzen?

Wann?
19. Mai 2017, 10-11 Uhr

Zielgruppe:
AdWords-Nutzer und -Interessierte, Marketingverantwortliche

Redner:
Martin Röttgerding ist Head of SEA bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als Redakteur des Magazins suchradar schreibt er regelmäßig über Google AdWords. Ebenfalls widmet er sich diesem Thema als Referent auf diversen Konferenzen, wie der SMX.