Unsere Werte – oder 5 gute Gründe, bei Bloofusion zu arbeiten

MITEINANDER FLEXIBEL WACHSEN, VERANTWORTEN & WEITERENTWICKELN

MITEINANDER

Das Miteinander wird bei uns groß geschrieben. Bei uns bekommst du die Gelegenheit, in einem Team zu arbeiten, das nicht nur Spaß an seiner Arbeit hat, sondern auch neue Kollegen herzlich empfängt und unterstützt. Ein freundschaftliches und respektvolles Miteinander sorgt bei Bloofusion für ein angenehmes Arbeitsklima und eine entspannte Büroatmosphäre. Unsere Arbeit ist immer Teamarbeit. Deswegen ist es für uns wichtig, nicht nur auf der Arbeitsebene gut miteinander zu funktionieren. Ob beim gemeinsamen Mittagessen, am Kickertisch oder bei Teamevents außerhalb des Arbeitsalltags - bei uns ist das Miteinander nicht nur eine Worthülse, sondern Teil unseres Unternehmenserfolgs.

 

FLEXIBEL

Du hast außer deiner Arbeit noch andere Hobbys? Deine Familie möchte dich nicht nur am Wochenende sehen? Kein Problem! Bei uns muss sich niemand zwischen Karriere und Privatleben entscheiden. Damit unsere Mitarbeiter glücklich und motiviert bleiben, bieten wir jedem Mitarbeiter flexible Vertrauensarbeitszeiten und Freiräume. Schließlich wissen wir, wie schwierig es ist, Beruf und Privates immer unter einen Hut zu bekommen. Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern deswegen, ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten - sei es in Form von individuellen Teilzeitmodellen oder mit der Arbeit im Homeoffice.

 

WACHSEN

Wir sind ein wachsendes Unternehmen, in dem jeder Mitarbeiter seinen Teil zum Erfolg beiträgt. In den letzten Jahren konnte Bloofusion ein rasantes Wachstum verzeichnen, und beide Kernbereiche - SEO und SEA - haben sich enorm vergrößert. Dazu haben wir neue Bereiche wie die Web-Analyse und Social Media ausgebaut. Du kannst Teil dieser Entwicklung werden und mit uns gemeinsam neue Potenziale entdecken. Dafür erhältst du Einblicke in unsere Arbeitsweise und kannst schon bald eigene Projekte übernehmen und im Team zum Erfolg führen. Durch die Wachstumsorientierung unseres Unternehmens ergeben sich für unsere Mitarbeiter immer wieder Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

 

VERANTWORTEN

Egal ob als Praktikant, Trainee, Quer- oder Wiedereinsteiger - bei uns bekommst du deine Chance. Als Teil unseres bunten Teams wirst du von Anfang an mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben betreut. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine aufgeschlossene Kommunikationskultur beschleunigen dabei die Entscheidungen und lassen dich am Projekterfolg direkt teilhaben. Wir vertrauen auf das Engagement und die Expertise unserer Mitarbeiter und unterstützen sie darin, eigenständig Verantwortung zu übernehmen.  

 

WEITERENTWICKELN

Die verschiedenen Teilbereiche des Online-Marketings entwickeln sich ständig weiter. Deswegen möchten wir, dass sich auch unsere Mitarbeiter weiterentwickeln. Jeder Mitarbeiter erhält deshalb nicht nur eine umfassende Einarbeitung in sein jeweiliges Aufgabengebiet, sondern nimmt regelmäßig an unseren internen Fortbildungen (Bloofusion Academys) teil. Zudem fördern wir dich bei zielgerichteten Weiterbildungen, ermöglichen dir regelmäßige Fachkonferenzbesuche und unterstützen dich dabei, dein eigenes Fachgebiet zu finden, in dem du dich zum Experten entwickeln kannst. Soweit möglich, unterstützen wir dich auch darin, in deinem Spezialgebiet Zertifikate zu erlangen (z. B. Google AdWords oder Google Analytics).