AdWords-Remarketing: Die Conversion-Chancen mit zehn Strategien erhöhen

Relevante SEO-/SEA-Informationen in aller Kürze – das sind unsere Advisorys.

96 % der Website-Besucher verlassen laut Google eine Seite ohne eine zielführende Aktion. Um diesem Phänomen entgegenzuwirken, können AdWords-Werbetreibende Remarketing einsetzen. Auf diese Weise lassen sich verlorengegangene Website-Besucher in den unterschiedlichsten Formen erneut ansprechen. Die Absprungrate kann so verbessert und die Conversion-Wahrscheinlichkeit erhöht werden.

In unserem 15-seitigen Advisory "AdWords-Remarketing: Die Conversion-Chancen mit zehn Strategien erhöhen" gehen wir auf das Thema Remarketing genauer ein. Hier werden zehn konkrete und einfach anwendbare Strategien rund um das Thema Remarketing erläutert. Diese richten sich sowohl an Einsteiger, als auch an erfahrene Werbetreibende aus den verschiedensten Branchen.

Schritt 1:
Newsletter abonnieren
Verpassen Sie keine Neuigkeiten in Bezug auf SEO und SEA. Tragen Sie bitte in das folgende Feld Ihre E-Mail-Adresse ein, um unseren kostenlosen Newsletter zu abonnieren. Diesen können Sie natürlich jederzeit wieder abbestellen.

Schritt 2:
Fallstudie herunterladen
Bitte klicken Sie auf den folgenden Button, um das PDF „Bloofusion Advisory: AdWords-Remarketing“ herunterzuladen.