Fallstudie: Wie eine AdWords-Shop-Kampagne profitabel wurde

Werfen Sie einen Blick auf unsere Arbeit - mit unseren SEO-/SEA-Fallstudien.

Im Wettbewerb mit anderen Lebensmittel-Onlineshops sah sich unser Kunde einem harten Verdrängungskampf ausgesetzt, der unter anderem mit Google AdWords entschieden werden sollte. Kampagnen dazu hatte der Kunde selbst erstellt und war bereit, hohe AdWords-Kosten in Kauf zu nehmen, um langfristig die Oberhand zu gewinnen.

Nachdem die Kampagnen einige Monate mit hohen Kosten gelaufen waren, trat der Kunde an Bloofusion heran. Es stellte sich heraus, dass die Kosten pro Bestellung mit ca. 25 bis 30 Euro deutlich höher waren, als es betriebswirtschaftlich sinnvoll gewesen wäre.

In dieser Fallstudie können Sie nachlesen, mit welchen Maßnahmen Bloofusion die Kampagne so optimiert hat, dass sie profitabel wurde.

Schritt 1:
Newsletter abonnieren
Verpassen Sie keine Neuigkeiten in Bezug auf SEO und SEA. Tragen Sie bitte in das folgende Feld Ihre E-Mail-Adresse ein, um unseren kostenlosen Newsletter zu abonnieren. Diesen können Sie natürlich jederzeit wieder abbestellen.

Schritt 2:
Fallstudie herunterladen
Bitte klicken Sie auf den folgenden Button, um das PDF „Bloofusion Fallstudie: Wie eine AdWords-Shop-Kampagne profitabel wurde“ herunterzuladen.