Veranstaltungen, auf denen Bloofusion Vorträge hält

Bloofusion vor Ort erleben - ganz einfach.

Auf den folgenden Konferenzen und anderen Veranstaltungen finden Sie uns vorne auf der Bühne:

22. - 25. Juni 2020
MARKETING ON TOUR - Cyber Conference Week
Am 23. Juni sprechen gleich drei Bloofusioner auf der Cyber Conference Week.

Markus Hövener beantwortet in seinem Vortrag "SEO-Trends 2020: Wohin entwickelt sich Google" Fragen wie: Gibt es relevante Entwicklungen in Bezug auf Technik, wie update-sicher ist mein Content und was passiert mit der Bildersuche?

Martin Röttgerding legt bei seinem Vortrag den Fokus auf die wichtigsten Google Ads-Neuerungen, die es im ersten Halbjahr 2020 gab (samt Bewertungen, Tipps und Tricks).

Über "Prioritäten im Content-Marketing: Wie optimiere ich meinen Corporate-Content-Mix?" spricht Andreas Schülke.  Dieser Vortrag geht darauf ein, wie Maßnahmen priorisiert, Budget und Arbeitszeit verteilt und Kanäle verknüpft werden sollen, damit die besten Ergebnisse möglichst ressourcenschonend erreicht werden.

15. Oktober 2020
Online Marketing Meetup in Münster
Markus Hövener (Head of SEO) hält einen Vortrag zum Thema "SEO-Crawler für Einsteiger: Potenziale und Fehler finden".