Veranstaltungen, auf denen Bloofusion Vorträge hält

Bloofusion vor Ort erleben - ganz einfach.

Auf den folgenden Konferenzen und anderen Veranstaltungen finden Sie uns vorne auf der Bühne:

21. November 2019
SEAcamp Hannover
Martin Röttgerding (Head of SEA) stellt einen neuen Ansatz für den Umgang mit Anzeigenanpassungen vor. Durch diesen Ansatz sinken die Einstiegshürden im Alltag, was bedeutet, dass sich dynamische Anzeigen einfacher und letztlich öfter nutzen lassen. Vorgestellt werden außerdem einfache, fortgeschrittene und komplexe Szenarien auf Basis dieses neuen Ansatzes.

22. November 2019
SEOkomm Salzburg
Markus Hövener (Head of SEO) verschafft einen Überblick über alle Neuerungen seit der SEOkomm 2018. Welche Änderungen gibt es beispielsweise bei Google und was hat sich in den SERP's verändert?

4. Februar 2019
Friends of Search, Amsterdam
Martin Röttgerding (Head of SEA) hält einen Vortrag. Das Thema steht noch nicht fest.

12./13. März 2020
SEO CAMPIXX
Andreas Schülke (Head of Content Marketing) spricht über "Content beyond Text". Was sind die neuesten Trends bei gelungenen Inhalten fürs Web. Welche Formen von Corporate Content funktionieren womöglich besser als rein textbasiertes Content-Marketing? Tipps und Erfahrungswerte aus der Arbeit für Kunden und der Selbstvermarktung als Agentur.

Markus Hövener (Head of SEO) spricht außerdem über "Frog, Ryte & Co.: The Missing Manual": Welche Crawler Tools sollte man nutzen? Und welche Features kann man für welche Analyse nutzen?

18/19. März 2020
SMX München
Markus Hövener (Head of SEO) hält eine Session zum Thema "The Art of Crawling: Der optimale Crawl-Prozess von Anfang bis Ende". Praxisnah und anhand vieler Beispiele geht es um die optimale Crawl-Vorbereitung, die effiziente Durchführung sowie um erweiterte Analyse-Techniken, die über die typischen Hints hinausgehen.

Martin Röttgerding (Head of SEA) zeigt, wie sich mit Produktdaten Verknüpfungen zwischen Googles Diensten herstelllen und nutzen lassen, um Kampagnen auf ungeahnte Weisen zu optimieren.