Veranstaltungen, auf denen Bloofusion Vorträge hält

Bloofusion vor Ort erleben - ganz einfach.

Auf den folgenden Konferenzen und anderen Veranstaltungen finden Sie uns vorne auf der Bühne:

12.-13. März 2019
SEO/SEA WORLD Conference (München)
Helen Ramm (SEA Teamleiterin) gibt einen Workshop zum Thema "SEA-Kampagnen in Google Ads planen, umsetzen und optimieren".

21.-22. März 2019
SEO CAMPIXX (Berlin)
Markus Hövener (Head of SEO) spricht über "Content-Marketing in eigener Sache: Einblicke in 10+ Jahre Agentur-Content-Produktion".
Andreas Schülke (Head of Content Marketing) liefert die Session "Linkaufbau 2020: Mit welchen Strategien kann man sich auch in Zukunft noch nachhaltig gute Links verdienen?".

2.-3. April 2019
SMX München
Markus Hövener (Head of SEO) spricht zum Thema "Google SEO/SEA – eine starkes, aber viel zu wenig genutztes Tool im War for Talents".
Martin Röttgerding (Head of SEA) steht im Panel "Fragt die SEA-Experten!" Rede und Antwort.

4.-5. April 2019
ADworld Experience (Bologna)
Martin Röttgerding (Head of SEA) stellt die Fallstudie "Connecting Online and Offline with Location-based Ads" vor.

4. April 2019
IN MARKETING CONFERENCE (Wien)
Julia Leutloff (Head of Social Media) stellt in ihrem Praxisvortrag Instagram Story Ads vor und verrät wie man mit einfachen Material trotzdem kreative Ads erstellen kann.

9. April 2019
hallo.digital (Karlsruhe)
Unser Head of SEO Markus Hövener spricht zum Thema "Content für Suchmaschinen und Nutzer".

15. April 2019
BIEG Hessen: Digitale Sichtbarkeit
Marlen Voelkner (SEA Online Marketing Managerin) gibt ein Wissens-Update zu Googles Werbeprogramm.