Das Google Ads-Wissens-Update 2019 – für Agenturen und Inhouse-Profis

Kompaktes SEA-Wissen: Das haben Sie in Google Ads verpasst

Update #1 (12.06.2019) buchen Update #2 (28.11.2019) buchen

Der Verkauf wird über Xing-Events abgewickelt.


Keine Zeit, aber an den Inhalten interessiert?

All unsere Online-Seminare werden aufgezeichnet und zusammen mit den Unterlagen aus dem Seminar wenige Tage später an die Ticketkäufer versendet. Wenn Sie im Vorfeld wissen, dass Sie nicht live teilnehmen können und ein Ticket erworben haben, schreiben Sie uns bitte eine kurze Mail.


Beschreibung

Das Online-Seminar richtet sich sowohl an Mitarbeiter aus Agenturen als auch an solche, die Firmen-intern oder als Freelancer für den Google Ads-Kanal verantwortlich sind. In diesem Jahr gibt es nach jeder Jahreshälfte ein Online-Seminar, das jeweils den Fokus auf den zahlreichen Google Ads-Neuerungen in der ersten und in der zweiten Jahreshälfte 2019 legt und ihrem Nutzen für verschiedene Branchen aufzeigt.

Denn Google veröffentlicht regelmäßig neue Anzeigenerweiterungen, Kampagnentypen, Änderungen in den Schnittstellen oder aber in den Einstellungen. Wer sich nicht täglich intensiv mit der Werbeplattform auseinandersetzt (oder auseinandersetzen kann), bekommt oftmals nicht alle News mit. Die Folgen sind Wettbewerbsnachteile, mangelhafte Potenzialausschöpfung und unter Umständen eine daraus resultierende schlechtere Performance. Das muss nicht sein. In den jeweiligen Online-Seminaren erhalten Sie alle wichtigen Google Ads-Neuerungen aus dem ersten oder zweiten Halbjahr samt Bewertungen, Tipps und Tricks.


An wen richtet sich das Seminar?

An alle, die Google Ads als Werbeplattform bereits einsetzen, hierbei am Ball bleiben und ihre Potenziale bestmöglich ausschöpfen möchten – egal ob aus Unternehmen, Agenturen oder freien Bereichen.


Inhalte des Seminars

Die folgenden Inhalte werden praxisnah an realen Beispielen vermittelt:

  • Welche Google Ads-Neuerungen hat es im ersten und im zweiten Halbjahr gegeben?
  • Wie sind diese zu bewerten?
  • Welche Unternehmen können von welchen Google Ads-Änderungen profitieren?
  • Was sollte man bei Google Ads-Neuerungen vor dem Einsatz beachten?
  • Wie können Werbetreibende auf dem Laufenden bleiben?

Der Seminarleiter: Martin Röttgerding

 

Martin Röttgerding verantwortet als Head of SEA den Bereich Suchmaschinenwerbung bei Bloofusion. Er ist Experte für Google Ads und schreibt regelmäßig über aktuelle Entwicklungen im Bloofusion-Blog sowie im Magazin suchradar. International betreibt Martin außerdem das Blog PPC-Epiphany.com, das fortgeschrittene SEA-Themen behandelt. Als Referent spricht Martin regelmäßig auf nationalen und internationalen Konferenzen, wie der PPC Masters in Berlin oder der Hero Conf in London.


 

Termine

Update #1: Erste Jahreshälfte 2019
Mittwoch, 12. Juni 2019, 14–18 Uhr
Online-Seminar

Update #2: Zweite Jahreshälfte 2019
Donnerstag, 28. November 2019, 14–18 Uhr
Online-Seminar

Wie funktionieren die Online-Seminare von Bloofusion?

Leistungen

  • Exklusiver Zugang zum Online-Seminar
  • Link zum Download der Präsentation, Checkliste und des Videos
  • Teilnahmebescheinigung

Zeitplan

14:00 Uhr: Beginn
15:30–16:00 Uhr: Pause
17:30 Uhr: Offene Fragerunde
ca. 18:00 Uhr: Ende


Kosten

jeweils 99,00 Euro (netto) pro Teilnehmer/in

Update #1 (12.06.2019) buchen Update #2 (28.11.2019) buchen

Der Verkauf wird über Xing-Events abgewickelt.


Dieses Seminar als Inhouse-Seminar?

Wir bieten dieses Seminar auch gerne als Inhouse-Seminar an (gleiche Inhalte und Leistungen, aber eben in Ihrer Agentur!). Typischerweise lohnt sich das schon ab 10 Teilnehmenden. Die Kosten hängen primär von der Anreise und einer eventuellen Übernachtung ab. Schicken Sie einfach eine E-Mail an seminare@bloofusion.de für ein unverbindliches Angebot.


Noch Fragen?

Fragen zur Buchung und andere organisatorische Fragen können Sie jederzeit gerne an seminare@bloofusion.de schicken. Wir melden uns zeitnah zurück.

Mail schreiben