Der Facebook Ads Online-Crashkurs: Ein Einstieg in die Praxis

Der erste zielgerichtete Einblick in die Facebook-Ads-Welt

Online-Seminar buchen

 

Der Verkauf wird über Xing-Events abgewickelt.


Keine Zeit, aber an den Inhalten interessiert?

All unsere Online-Seminare werden aufgezeichnet und zusammen mit den Unterlagen aus dem Seminar wenige Tage später an die Ticketkäufer versendet. Wenn Sie im Vorfeld wissen, dass Sie nicht live teilnehmen können und ein Ticket erworben haben, schreiben Sie uns bitte eine kurze Mail.


Beschreibung

Facebook-Werbung bietet eine echte Chance, neue Zielgruppen zu finden und anzusprechen. Bevor es mit dem Schalten von Facebook-Werbung losgeht, sollten allerdings ein paar Grundlagen beherrscht werden, die den Einstieg erleichtern.

In unserem  Online-Crashkurs erhalten Sie einen ersten praktischen Einblick in das Arbeiten mit dem Werbeanzeigenmanager, um im Anschluss erfolgreich in den Facebook-Ads-Kosmos einzusteigen. Schritt für Schritt erfahren Sie, welche Ziele Sie mit Facebook Anzeigen verfolgen können, wie Sie Ihre Zielgruppe richtig definieren und wie Ihnen dabei Custom und Lookalike Audience helfen, Streuverluste zu minimieren.

Dazu erhalten Sie Tipps zum kreativen Gestalten von Werbung, die bei Ihrer Zielgruppe ankommt. Abschließend werfen wir noch einen Blick auf die Auswertungsmöglichkeiten, damit Sie Ihre richtigen Kennzahlen immer im Fokus haben.


An wen richtet sich das Seminar?

An Facebook-Ads-Einsteiger, Social-Media-Manager und Marketingverantwortliche mit geringen oder keinen Vorkenntnissen


Inhalte des Seminars

Die folgenden Inhalte werden praxisnah vermittelt:

  • Einführung in Facebook Ads
  • Arbeiten mit dem Werbeanzeigenmanager
  • Targeting-Optionen
  • Kampagnenaufbau und Anzeigenerstellung
  • Analyse und Auswertungen

Die Seminarleiterin: Julia Leutloff

 

Julia Leutloff ist Head of Social Media der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Egal ob im Bloofusion Blog, im Magazin suchradar oder in anderen Medien: Julia Leutloff ist ein absoluter Facebook-Nerd. Sie schreibt und spricht deswegen mit Vorliebe über dieses Netzwerk.

 


Termine

Dienstag, 30. April 2019, 14–18 Uhr
Online-Seminar

Wie funktionieren die Online-Seminare von Bloofusion?


Leistungen

  • Exklusiver Zugang zum Online-Seminar
  • Link zum Download der Präsentation, Checkliste und des Videos
  • Teilnahmebescheinigung

Zeitplan

14:00 Uhr: Beginn
15:30–16:00 Uhr: Pause
17:30 Uhr: Offene Fragerunde
ca. 18:00 Uhr: Ende


Kosten

99,00 Euro (netto) pro Teilnehmer/in

Online-Seminar buchen

 

Der Verkauf wird über Xing-Events abgewickelt.


Dieses Seminar als Inhouse-Seminar?

Wir bieten dieses Seminar auch gerne als Inhouse-Seminar an (gleiche Inhalte und Leistungen, aber eben in Ihrer Agentur!). Typischerweise lohnt sich das schon ab 10 Teilnehmenden. Die Kosten hängen primär von der Anreise und einer eventuellen Übernachtung ab. Schicken Sie einfach eine E-Mail an seminare@bloofusion.de für ein unverbindliches Angebot.


Noch Fragen?

Fragen zur Buchung und andere organisatorische Fragen können Sie jederzeit gerne an seminare@bloofusion.de schicken. Wir melden uns zeitnah zurück.

Mail schreiben