Bloofusion Webinar: 10 SEO-Mythen: Was stimmt, was stimmt nicht?

Unser Webinar am 25. Januar 2019. Wichtige Informationen für Online-Marketer.

Jetzt anmelden

Das weiß doch jeder: Duplicate Content führt zu Abstrafungen. Blogs sind gut für SEO. Soziale Signale sind wichtig für organische Rankings. Oder etwa doch nicht? In diesem Webinar gibt es einen differenzierten Blick auf viele bekannte Mythen, denn im manchen Mythos steckt natürlich trotzdem ein bisschen Wahrheit.

In diesem Webinar erklären wir:

  1. Welche Mythen sind falsch, welche haben einen wahren Kern?
  2. Wie denkt Google wirklich über verschiedene Ranking-Faktoren?
  3. Mit welchen Maßnahmen muss man sich nicht mehr beschäftigen?

Wann?
25. Januar 2019, 10–11 Uhr

Zielgruppe:
SEO-Einsteiger

Der Redner:
Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA sowie Chefredakteur des Magazins suchradar.

Software-Hinweis:
Für unsere Webinare nutzen wir das Tool GoToWebinar. Bei einigen Teilnehmern gibt es - meist wegen restriktiver IT-Policys - Probleme bei der Installation. Wir bedauern das natürlich, können in diesen Fällen aber auch keinen Support leisten.

Das Webinar ist kostenlos und die Aufzeichnung wird am Ende auf dieser Seite und auf BloofusionTV bereitgestellt!

Jetzt anmelden