Bloofusion Webinar: Anzeigenoptimierung mit Google AdWords – Wo alle falsch liegen und wie es richtig geht

Unser Webinar am 29. Juni 2018. Wichtige Informationen für Online-Marketer.

Anzeigentests kann man nicht Google überlassen, da ist sich die Branche einig. Deshalb werden Anzeigen im Wechsel geschaltet, um statistisch signifikante Gewinner zu ermitteln. Was seit einem Jahrzehnt allgemein als Königsweg akzeptiert wird, ist durchaus fundiert und klingt eindrucksvoll, ist in Wahrheit aber Unsinn.

In diesem Webinar erklären wir:

  1. Wo sich die Branche kollektiv irrt und welche unschönen Auswirkungen das in der Praxis hat
  2. Warum A/B-Tests im Zusammenhang mit AdWords nicht erfolgsversprechend sind
  3. Wie Werbetreibende an das Thema Anzeigenoptimierung herangehen können, um letztendlich mit weniger Aufwand bessere Ergebnisse zu erzielen

Wann?
29. Juni 2018, 10–11 Uhr

Zielgruppe:
SEA-Manager, Marketingverantwortliche

Der Redner:
Martin Röttgerding ist Head of SEA bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als Redakteur des Magazins suchradar schreibt er regelmäßig über Google AdWords. Ebenfalls widmet er sich diesem Thema als Referent auf diversen Konferenzen, wie der SMX, PPC Masters oder Heroconf.

Software-Hinweis:
Für unsere Webinare nutzen wir das Tool GoToWebinar. Bei einigen Teilnehmern gibt es - meist wegen restriktiver IT-Policys - Probleme bei der Installation. Wir bedauern das natürlich, können in diesen Fällen aber auch keinen Support leisten.

Das Webinar wird am Ende aufgezeichnet und bei BloofusionTV bereitgestellt!

Haben Sie noch Fragen? Dann schauen Sie kurz bei unseren Webinar FAQ vorbei. Falls Sie dort Ihre Antwort nicht finden, schreiben Sie uns gerne eine Mail an webinar@bloofusion.de.