Bloofusion Webinar: Die große Onpage-Checkliste

Unser Webinar am 25. August 2017. Wichtige Informationen für Online-Marketer.

Grundsätzlich liegt in der Onpage-Optimierung von Websites gewaltiges Potenzial, das oft nicht voll genutzt wird. In diesem Webinar bieten wir daher eine umfangreiche Checkliste aller wichtigen Onpage-Aspekte: Optimierung der internen Verlinkung, Nutzung von Canonical Tags, Vermeidung von Duplicate Content, Markup, Internationalisierung, Abstimmung von Inhalten auf Suchbegriffe und vieles mehr.

In diesem Webinar erklären wir:

  1. Welche Onpage-Maßnahmen gibt es grundsätzlich?
  2. Wie prüfe ich, was für meine Website umgesetzt werden soll?
  3. Welche – überwiegend kostenlosen – Tools helfen bei Diagnose und Monitoring?

Wann?
25. August 2017, 10–11 Uhr

Zielgruppe:
SEO-Einsteiger, Marketingverantwortliche

Redner:
Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA sowie Chefredakteur des Magazins suchradar.

Andreas Schülke ist Head of Content Marketing und Teamleiter SEO bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er berät und unterstützt Kunden im täglichen Agenturgeschäft. Seine Erfahrungen teilt er als Redner und als Autor im Blog von Bloofusion unter internetkapitaene.de und im suchradar, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce.