Google Ads für Einsteiger

Unser Webinar am 29. November 2019. Wichtige Informationen für Online-Marketer.

Jetzt anmelden

Mit Google Ads können Werbeanzeigen zielgerichtet in der Google-Suche sowie im Google Such- und Display-Netzwerk platziert werden. Diese Werbung birgt für Unternehmen ein hohes Umsatz- und Reichweitenpotenzial. Aber wo setzt man beim Kampagnenaufbau am besten an, um nicht unnötig Geld zu verbrauchen? Einsteiger lernen hier, wie sie einen strukturierten Google Ads-Account aufbauen und ihre Kampagnen effektiv aussteuern.

In diesem Webinar erklären wir:

  1. Wie findet man sich in der Google Ads-Oberfläche zurecht?
  2. Wie sieht eine sinnvolle Kontostruktur aus?
  3. Was muss ich über die Bausteine Keywords, Anzeigengruppen und Anzeigen wissen?

Wann?
20. September 2019, 10–11 Uhr

Zielgruppe:
SEA-Einsteiger

Die Rednerin:
Stefanie Frühauf ist Online-Marketing-Managerin (SEA) bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Zudem ist sie Redakteurin beim Branchenmagazin suchradar und bloggt regelmäßig über News aus der Google Ads-Welt, sowie anderen SEA-Themen im Bloofusion Blog.

Software-Hinweis:
Für unsere Webinare nutzen wir das Tool GoToWebinar. Bei einigen Teilnehmern gibt es - meist wegen restriktiver IT-Policys - Probleme bei der Installation. Wir bedauern das natürlich, können in diesen Fällen aber auch keinen Support leisten.

Das Webinar ist kostenlos und die Aufzeichnung wird am Ende auf dieser Seite und auf BloofusionTV bereitgestellt!

Jetzt anmelden