Google Ads für Einsteiger

Unser Webinar am 29. November 2019. Wichtige Informationen für Online-Marketer.

Mit Google Ads können Werbeanzeigen zielgerichtet in der Google-Suche sowie im Google Such- und Display-Netzwerk platziert werden. Diese Werbung birgt für Unternehmen ein hohes Umsatz- und Reichweitenpotenzial. Aber wo setzt man beim Kampagnenaufbau am besten an, um nicht unnötig Geld zu verbrauchen? Einsteiger lernen hier, wie sie einen strukturierten Google Ads-Account aufbauen und ihre Kampagnen effektiv aussteuern.

In diesem Webinar erklären wir:

  1. Wie findet man sich in der Google Ads-Oberfläche zurecht?
  2. Wie sieht eine sinnvolle Kontostruktur aus?
  3. Was muss ich über die Bausteine Keywords, Anzeigengruppen und Anzeigen wissen?

Wann?
29. November 2019, 10–11 Uhr

Zielgruppe:
SEA-Einsteiger

Die Rednerin:
Stefanie Frühauf ist Online-Marketing-Managerin (SEA) bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Zudem ist sie Redakteurin beim Branchenmagazin suchradar und bloggt regelmäßig über News aus der Google Ads-Welt, sowie anderen SEA-Themen im Bloofusion Blog.