KI und Google Ads: Wie wichtig ist künstliche Intelligenz zukünftig für Werbetreibende?

Unser Webinar am 24. April 2020. Wichtige Informationen für Online-Marketer.

In der heutigen Welt begegnen wir oft Begriffen wie KI, Machine Learning oder Deep Learning. Doch was bedeuten sie und inwieweit wird künstliche Intelligenz uns im Online-Marketing in Zukunft beeinflussen?

Bei Google Ads fällt immer häufiger das Stichwort „KI“ und ist längst Realität. In diesem Webinar erfahren Sie Tipps und Tricks wie Sie Google’s künstliche Intelligenz nutzen können und wo die Grenzen liegen.


In diesem Webinar erklären wir,

  • was Maschinen besser als menschliche Account-Manager können und umgekehrt.
  • wie KI die Google Ads-Performance beeinflusst.
  • wo die Grenzen von Google‘s künstlicher Intelligenz liegen.
  • wie stark KI das Marketing in der Zukunft verändert.

Wann?
24. April 2020, 10–11 Uhr

Zielgruppe:
Für Einsteiger geeignet: Online-Marketing-Manager, Gründer, Startups

Die Rednerinnen:
Miriam Eilers ist Online Marketing Managerin (SEA) bei Bloofusion. Dort betreut sie Kunden aus verschiedenen Branchen in den Bereichen Google, Microsoft und Amazon. Zudem ist sie Redakteurin beim agentureigenen Magazin suchradar und bloggt regelmäßig im Bloofusion Blog.

Christina Ansmann ist Online Marketing Managerin (SEA) bei der Agentur Bloofusion und betreut ebenfalls Kunden in den Bereichen Google und Microsoft. Sie schreibt zudem schwerpunktmäßig zu den Themen Google Ads und Microsoft Advertising im Bloofusion Blog und im agentureigenen Magazin suchradar.