SEA für Einsteiger: 10 Tipps für Google und Microsoft Anzeigen

Unser Webinar am 13. November 2020. Wichtige Informationen für Online-Marketer.

Mit Google Ads und Microsoft Advertising können Werbetreibende potenzielle Kunden ansprechen, die in der Google-/ Bing-Suche nach Produkten, Dienstleistungen oder Unternehmen suchen und somit Websitebesuche, Telefonanrufe oder Ladenbesuche steigern. Es lauern jedoch viele Kostenfallen und Zeitfresser.

In diesem Webinar erfahren Einsteiger, wie sie ein strukturiertes Konto aufbauen und mit welchen täglichen, wöchentlichen und monatlichen Routinen der Ads-Account im Griff gehalten wird.

In diesem Webinar erklären wir,

  • wie eine strukturierte Ordnung im Ads-Konto aussieht.
  • wie man das passende Budget findet.
  • wie sich Kosten sparen und Potenziale aufdecken lassen.
  • welche Routinen helfen, um den Überblick zu behalten.

Wann?
13. November 2020, 10–11 Uhr

Zielgruppe:
SEA-Einsteiger

Die Rednerin:
Laura Schwate ist Online-Marketing-Managerin (SEA) bei Bloofusion. Dort betreut sie Kunden aus verschiedenen Branchen in den Bereichen Google Ads und Microsoft Ads.