SEA für Einsteiger: 10 Tipps für Google und Microsoft Anzeigen

Unser Webinar am 13. November 2020. Wichtige Informationen für Online-Marketer.

Jetzt anmelden

Mit Google Ads und Microsoft Advertising können Werbetreibende potenzielle Kunden ansprechen, die in der Google-/ Bing-Suche nach Produkten, Dienstleistungen oder Unternehmen suchen und somit Websitebesuche, Telefonanrufe oder Ladenbesuche steigern. Es lauern jedoch viele Kostenfallen und Zeitfresser.

In diesem Webinar erfahren Einsteiger, wie sie ein strukturiertes Konto aufbauen und mit welchen täglichen, wöchentlichen und monatlichen Routinen der Ads-Account im Griff gehalten wird.


In diesem Webinar erklären wir,

  • wie eine strukturierte Ordnung im Ads-Konto aussieht.
  • wie man das passende Budget findet.
  • wie sich Kosten sparen und Potenziale aufdecken lassen.
  • welche Routinen helfen, um den Überblick zu behalten.

Wann?
13. November 2020, 10–11 Uhr

Zielgruppe:
SEA-Einsteiger

Die Rednerin:
Laura Schwate ist Online-Marketing-Managerin (SEA) bei Bloofusion. Dort betreut sie Kunden aus verschiedenen Branchen in den Bereichen Google Ads und Microsoft Ads.

Wichtige Hinweise für Teilnehmer:

  • Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos!
  • Wenn Sie sich anmelden und nicht live teilnehmen, erhalten Sie wenige Tage nach dem Webinar die Folien und die Aufzeichnung.
  • Sie sollten aber auf jeden Fall live teilnehmen. Wer live dabei ist, erhält eine Teilnahmebescheinigung und lernt mehr: Nach dem Vortrag können Sie im Rahmen des Q+A Ihre Fragen stellen. Diesen Teil erhalten Sie aber nicht in der Aufzeichnung. Also nochmal: Live dabei sein lohnt sich immer!
  • Software-Hinweis: Für unsere Webinare nutzen wir das Tool GoToWebinar. Bei einigen Teilnehmern gibt es - meist wegen restriktiver IT-Policys - Probleme bei der Installation. Wir bedauern das natürlich, können in diesen Fällen aber auch keinen Support leisten.

Jetzt anmelden