Bloofusion Webinar FAQ
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Unsere Webinare sind grundsätzlich kostenlos.
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Für die Webinare nutzen wir das Tool GoToWebinar. Bei einigen Teilnehmern gibt es - meist wegen restriktiver IT-Policys - Probleme bei der Installation. Wir bedauern das natürlich, können in diesen Fällen aber auch keinen Support leisten.
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Falls du die Software noch nicht installiert hast: Melde dich für ein Webinar an. Wenn du an dem Webinar teilnehmen willst, schaut GoToWebinar direkt auf deinem Computer, ob die Software bereits installiert ist. Dann startet der Installationsvorgang automatisch und du musst ihn nur noch bestätigen. Weitere Informationen dazu erhältst du hier.
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Wir verschicken nach einem Webinar eine Rund-E-Mail mit einem Link zur Aufzeichnung des Webinars bei BloofusionTV.
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Wenn du dich registriert hast, aber dann aus terminlichen Gründen nicht am Webinar teilnehmen kannst, musst du dich nicht abmelden. Du erhältst dann nach dem Webinar die Aufzeichnung per E-Mail.
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Die Anzahl der Teilnehmer pro Webinar ist leider begrenzt. Es lohnt also in jedem Fall, sich rechtzeitig anzumelden, um sich einen der Plätze zu sichern.
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Keinen Webinar-Termin mehr verpassen: Melde dich hier für unseren Newsletter an.
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Du benötigst weder eine Webcam noch ein Mikrofon. Falls du Fragen hast, kannst du diese über eine Chat-Funktion stellen.
Deine Frage konnte nicht beantwortet werden? Dann schreibe uns eine Mail an webinar@bloofusion.de.