Karriere
Wir wollen dich! Könnte es zwischen uns funzen? Finde es heraus. Hier findest du unsere offenen Stellen
Wie eine große Familie

Lust auf Weiterentwicklung?

Werde ein Teil von Bloofusion und bereichere unsere Agentur!

Das Miteinander wird bei uns groß geschrieben. Bei uns bekommst du die Gelegenheit, in einem bunten Team zu arbeiten, das nicht nur Spaß an seiner Arbeit hat, sondern auch neue Kolleg:innen herzlich empfängt und unterstützt. Ein freundschaftliches und respektvolles Miteinander gehört für uns zu einer Selbstverständlichkeit. Kein Wunder, dass hier ein angenehmes Arbeitsklima und eine entspannte Büroatmosphäre an unseren beiden Standorten Emsdetten und Münster herrschen.

Benefits für Mitarbeiter:innen

Was kannst du von uns erwarten?

Verantwortung
Ganz gleich ob du als Praktikant:in, Trainee, Quer- oder Wiedereinsteiger:in bei uns in der Agentur startest: Bei uns bekommst du deine Chance! Das bedeutet, dass du dich von Anfang an auf spannende, verantwortungsvolle und eigenständige Projekte freuen kannst.
Flexibilität
Was hältst du von Vertrauensarbeitszeiten und Freiräumen im Berufsalltag? Wahrscheinlich genauso viel wie wir! Deshalb ermöglichen wir dir flexible Arbeitszeiten - sei es in Form von individuellen Teilzeitmodellen oder mit der Arbeit im Homeoffice.
Weiterentwicklung
Online-Marketing ist immer in Bewegung und natürlich möchten wir, dass du es auch bist. Wir unterstützen dich auf dem Weg zum Experten/zur Expertin. Freue dich auf interne Bloofusion Academys, zielgerichtete Weiterbildungen und Fachkonferenzbesuche.
Miteinander
Für uns ist das Wort Miteinander keine Worthülse. Wir möchten nämlich nicht nur auf der Arbeitsebene gut funktionieren. Deshalb zelebrieren wir gemeinsame Mittagessen, Battles am Kickertisch und Team-Events.
Ausgleich
Entspannung und Gesundheit?
Wir tun einiges dafür. Mit unserem Sport-Partner Hansefit hast du vielseitige Möglichkeiten: Ob vor Ort oder online zu Hause, ob schweißtreibend oder entspannend!
Wohlbefinden
Wenn dich der kleine Hunger heimsucht, hilft bei uns ein Weg in die Küche. Dort gibt es Getränke, Müsli sowie frisches Bio-Obst und -Gemüse aus der Grünen Kiste. Alles wartet nur darauf, von dir gegessen zu werden!
Wir suchen dich!

Unsere freien Stellen: Werde Bloofusionista oder Bloofusionator!

Unsere Zeichen stehen auf Wachstum. In den letzten Jahren haben wir unsere Kernbereiche SEO und SEA enorm vergrößert. Auch die Bereiche Web-Analyse und Social Media werden weiter ausgebaut. Sei auch du Teil dieser Entwicklung.

Wir haben noch viel vor und suchen zusätzliche Power für unser Team. Ob junger Heißsporn oder erfahrener Pro – wenn du Bock auf digitale Herausforderungen hast und auch Komplexität dich lockt, sind wir sehr gespannt auf dich.

Momentan suchen wir nicht aktiv.

Initiativbewerbung

Oh nein! Nichts Passendes dabei.

Sei trotzdem mutig und melde dich mit deiner Initiativbewerbung. Sag uns, warum du genau richtig für Bloofusion bist und warum du unser Team bereicherst. Wir freuen uns jetzt schon auf deine Vorstellung.

Bewirb dich initiativ.

Hast du noch Fragen?

Falls noch etwas unklar ist, du mehr Infos benötigst oder einfach mit jemandem persönlich sprechen möchtest: Nur zu!

Andreas Schülke nimmt sich gerne Zeit für dich. Entweder per E-Mail jobs@bloofusion.de oder unter +49 (25 72) 96 02 97-75).