Second Opinion
SEO-Beratungspaket Second Opinion
  • Volle Kostenkontrolle
  • Gründliche Analysen
  • Ehrliche Einschätzungen
Lassen Sie uns zusammen loslegen!

Second Opinion: der Strategie-Check für Ihre Website

Auf dem Prüfstand: Macht Ihr Unternehmen alles richtig in Bezug auf SEO?

Warum sollten Sie genau diese Beratung nutzen?

Viele Unternehmen machen „was mit SEO“. Aber ist das auch immer optimal? Passt Ihre Strategie noch zu den Anforderungen der Suchmaschinen und Nutzer? Könnten Sie das Budget/die Zeit nicht in besser in andere SEO-Maßnahmen investieren?
Unser Beratungsmodul „Second Opinion“ hilft Ihrem Unternehmen, den Fokus auf zukunftssichere und relevante Maßnahmen zu setzen. Nutzen Sie unsere SEO-Expertise, um Ihre Maßnahmen optimal auszurichten – für mehr Umsatz, mehr Sichtbarkeit, mehr Landgewinn gegenüber Ihren Wettbewerbern.

Welche Leistung bietet Ihnen Bloofusion?

Wir analysieren Ihre On- und Off-Page-Maßnahmen. Idealerweise stellen Sie uns dafür ein Briefing bereit, in dem alle aktuellen Maßnahmen aufgeführt sind. Aber auch ohne ein solches Briefing - z. B. wenn SEO als intransparentes „Black-Box-Paket“ durch eine Agentur realisiert wird - können wir natürlich erkennen, welche Maßnahmen umgesetzt werden - und welche noch fehlen.
Mit unseren spezialisierten Tools und unserer Erfahrung aus mehr als 15 Jahren SEO finden wir schnell die starken Potenziale und decken auf, was Ihnen noch fehlt.

Volle Kostenkontrolle
Wir arbeiten mit transparenten Stundensätzen. Am Monats- oder Projektende erhalten Sie eine Aufschlüsselung der geleisteten Arbeit. Ganz einfach.
Gründliche Analysen
Entscheidungen müssen getroffen werden – aber dann bitte auf Basis von belastbaren Daten. Dabei unterstützen wir Sie natürlich immer!
Ehrliche Einschätzungen
SEO ist nicht Ihr Kanal? Ein bestimmtes SEO-Vorhaben ist nicht wirklich sinnvoll? Sie bekommen von uns offenes und ehrliches Feedback!

Was können Sie erwarten?

  • Eine umfassende Analyse Ihrer SEO-Maßnahmen (On- und Off-Page).
  • Wir strukturieren und bewerten die Maßnahmen: Wo wird Zeit/Geld sinnvoll verwendet? Was kann weg? Und was fehlt noch?
  • Einen analytischen Blick auf Ihre wichtigsten Wettbewerber: Mit welchen Maßnahmen schaffen es Ihre Konkurrenten, Ihre Website zu überholen?
  • Ist Ihre Website im Einklang mit den Google-Richtlinien? Oder droht eine Abstrafung?
  • Wir stellen Ihnen unsere Analyse und die Empfehlungen vor – vor Ort oder über eine Web-Konferenz.

Dürfen wir auch Sie vorwärtsbringen?

Optimieren Sie Ihre Website und investieren Sie Zeit/Geld in die richtigen Maßnahmen. Dabei helfen wir Ihnen mit unserer Expertise und unserer Erfahrung. Wann wollen wir miteinander über Ihr Projekt sprechen?