TikTok Ads
Steigere deine Reichweite und Markenbekanntheit! Nutze TikTok Ads für dich!

TikTok Ads: Werbung, die keine Werbung ist

Abwechslungsreiche, mutige und vor allem kreative Videoanzeigen

TikTok ist eine der beliebtesten Apps weltweit und wurde 2021 am häufigsten heruntergeladen. Für Unternehmen die perfekte Plattform, um eine junge Zielgruppe anzusprechen und sich noch einmal neu zu erfinden, denn Werbung auf TikTok ist anders. Sie ist bunt, wild, unperfekt und nicht von organischem Content zu unterscheiden. Die Trends, die dort entstehen, schaffen es häufig auch in das Offline-Leben und wir hören Menschen auf der Straße Soundschnipsel zitieren.

Die Targeting-Möglichkeiten erlauben es dir genau die Zielgruppe zu erreichen, die relevant ist. Nutze uns als Agentur, um mit TikTok deine Reichweite und Markenbekanntheit zu steigern

Voraussetzungen für TikTok Ads:

  • TikTok Ads Manager Über den TikTok Ads Manager werden Anzeigen geschaltet. Ein TikTok-Account muss nicht erstellt werden. Es ist aber abhängig vom Unternehmen zu empfehlen, auch organischen Content über einen TikTok-Account zu schalten.
  • Creatives Wie TikTok bereits selber sagt: Don’t make Ads. Make TikToks. Also muss die Gestaltung der Ads neu für jedes Unternehmen gefunden werden. TikTok ist bunt, schnell und unperfekt. Die Ads heben sich im besten Fall gar nicht von dem organischen Content ab. Du benötigst Videos oder Bilder im 9:16-Format.