Andreas Schülke | Bloofusion
Andreas Schülke
„Ich gehe mit offenen Augen durch’s Leben und durch‘s Internet. Da sehe ich viele Chancen, etwas besser zu machen – für Menschen und für Maschinen. Bei Bloofusion tun wir das mit unseren Kund:innen jeden Tag. Stückchen für Stückchen und mit viel Freude.“ Andreas Schülke Was kann ich für dich verbessern?

Andreas Schülke

Agenturleiter (Head of Agency), Head of Content-Marketing, Teamleiter SEO, Geschäftsführer

Andreas Schülke ist Agenturleiter (Head of Agency) und verantwortet in dieser Funktion das operative Geschäft der Online-Performance-Agentur Bloofusion.

Als internationaler Redner, Seminarleiter und Autor beschäftigt er sich schwerpunktmäßig mit den Themen Suchmaschinenoptimierung, Content-Marketing und Linkaufbau. Das Buch „Psychologie im Online-Marketing“ hat er geschrieben, um endgültig zu erklären, wie ein Diplom-Psychologe in die Welt der Werbung im Web passt.

Lieblingsthemen

Content-Marketing
Content Seeding, Linkaufbau, Outreach
SEO
Psychologie und Online-Marketing

Kontaktdaten

Hast du Fragen, benötigst du mehr Infos oder möchtest du einfach etwas mehr über Andreas erfahren?
Nur zu! Es gibt viele Wege, um zu kommunizieren.

Telefon: +49 2572/96 02 97-75
E-Mail: andreas.schuelke@bloofusion.de

Twitter: @schuelke88
XING: profile/Andreas_Schuelke4

Was gibt es noch über Andreas zu erfahren?

  • 4 Länder (und Bundesländer), in denen ich schon einen ständigen Wohnsitz hatte:
    USA, Italien, Türkei, Deutschland (Hessen, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, NRW)
  • 10 Jahre geballte Online-Marketing-Erfahrung
  • 50% des Tages stehe ich am höhenverstellbaren Schreibtisch, anstatt zu sitzen.

Erfolge