So findest du uns

Möchtest du uns in unserer Agentur besuchen?

So findest du uns. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Büros sind in Emsdetten und Münster. In Emsdetten findest du unsere Agentur in der Elbersstraße 8. In dem quadratischen Gebäude befindet sich im Erdgeschoss die „Münsterländer Speisekammer“. Rechts neben dem Gebäude ist der Eingang zu unserem Büro. Einfach klingeln, in den 1. Stock gehen und wir begrüßen dich schon. 🙂
In Münster befinden sich unsere Räumlichkeiten am Hafenweg 13, in der Nähe vom Bahnhof. Beide Weg-Beschreibungen findest du im Folgenden.

So geht's zu unserem Büro in Emsdetten

Anreise mit der Bahn
Falls du mit der Bahn anreisen möchtest, geht das sehr bequem. Als Ziel wählst du den Bahnhof Emsdetten. Von dort aus kannst du unser Büro gut in 2 Minuten zu Fuß erreichen. Sobald du den Bahnhof verlassen und Richtung Innenstadt blicken, solltest du dich rechts halten und die Straße In der Lauge bis zur Post laufen. Von dort aus siehst du dann schon hinter der Post unser Büro.
Anreise mit dem Auto
Die Adresse ist allen Navigationssystemen bekannt. Bitte beachte, dass es vor dem Haus zwar Parkplätze gibt, dass es aber je nach Tageszeit dort auch relativ schwierig werden kann, einen dieser Parkplätze zu ergattern. Falls wir vorher wissen, dass du kommst, werden wir unseren Kundenparkplatz in der Einfahrt freihalten (siehe Skizze).

Wenn weder vor der Elbersstr. 8 noch in der Einfahrt etwas frei ist, nutze einfach die Bonhoefferstraße. Dort sind eigentlich immer freie Parkplätze zu finden.

Hier findest du uns in Münster

Anreise mit der Bahn
Vom Hauptbahnhof in Münster sind es ungefähr zehn Minuten bis du bei uns im Hafenweg 13 sind. Sobald du den Bahnhof verlassen hast, halte dich links und folge der Bahnhofsstraße bis zum Berliner Platz. Von dort geht es weiter auf der Hamburger Straße. An der Kreuzung bitte rechts auf die Bremer Straße abbiegen, die nächste links auf die Hamburger Straße und nach 350 m rechts in die Dortmunder Straße einbiegen. Du gehst noch knapp 200 m und biegst anschließend rechts in den Hafenweg. Geschafft!
Anreise mit dem Auto
Natürlich ist unsere Münsteraner Adresse allen Navigationssystemen bekannt. Direkt vor unserem Büro gibt es zwei Bloofusion-Parkplätze, die du an den Schildern leicht erkennen kannst. Falls du kein Glück hast und beide leider schon besetzt sind, kannst du im weiteren Verlauf des Hafenweg suchen. Auch an der Dortmunder Straße und Soester Straße [alles in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserer Münsteraner Agentur] ist es möglich eine Gelegenheit zum zu Parken finden.