BLOO:CON
Was erhältst du durch die BLOO:CON?
  • Experten-Wissen
  • Best Practices
  • Individuelle Tipps
Neugierig? Auf zu mehr Infos.

Die BLOO:CON: Unsere eigene feine Konferenz seit 2013

SEO, SEA, Social Ads und Web Analyse: Wir bringen dir ganz viel Wissen!

Kennst du unsere BLOO:CON noch nicht? Das solltest du schnell ändern! Die BLOO:CON ist unsere selbst organisierte jährliche Konferenz seit 2013. Dabei wirken unsere Mitarbeiter:innen sowohl bei den Vorträgen als auch bei der Organisation mit. Du siehst, alles mit ganz viel Liebe und Herzblut! 💕

Für 2025 planen wir unsere BLOO:CON wieder im Factory Hotel in Münster. Dann gibt es wieder zwei Tage spannendes Programm.

Mehr zur BLOO:CON erfahren? Deine Infos sind nur einen Klick entfernt!

x Lust auf die BLOO:CON 2025? Es wird aufregend! Lust auf die BLOO:CON 2025? Es wird aufregend! Trage dir am besten jetzt schon das Datum 22. – 23. Januar 2025 als festen Termin ein. An Tag 1 hast du die Möglichkeit, an einem Tagesseminar teilzunehmen, und Tag 2 ist der eigentliche Konferenztag.

Mit unserem NO-LOOK-Ticket kannst du dir jetzt schon ein Ticket für unsere kleine, familiäre Veranstaltung sichern und krasse 35 % auf den regulären Ticketpreis sparen.