Das große Facebook-Ads-Update: Spannende neue Funktionen im Werbeanzeigenmanager

Unser kostenloses Webinar am 12. April 2019. Wichtige Informationen für Online-Marketer.

Facebook Ads macht ja mittlerweile fast jeder. Aber ist auch jeder auf dem neuesten Stand? Gerade wer nicht jeden Tag mit dem Werbeanzeigenmanager zu tun hat, wird sich wundern, in welcher Schlagzahl Facebook teilweise Neuerungen anbietet. Und manche sind richtig gut! In diesem Webinar schauen wir uns die hilfreichsten Features an, die die tägliche (oder vielleicht auch nur unregelmäßige) Arbeit mit Facebook Ads vereinfachen.

In diesem Webinar erklären wir:

  1. Welche Neuerungen gibt es im Bereich Facebook Ads?
  2. Welche Best-Practice-Tools und Erweiterungen sollten auf jeden Fall genutzt werden?
  3. Wie kann das Ganze zur effizienten Nutzung und Zeitersparnis führen?

Wann?
12. April 2019, 10–11 Uhr

Zielgruppe:
Facebook-Ads-Einsteiger und -Fortgeschrittene, Social-Media-Manager und Marketing-Verantwortliche

Die Rednerin:
Julia Leutloff ist Head of Social Media der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. In ihrer täglichen Arbeit unterstützt und berät sie vornehmlich Kunden aus dem E-Commerce im Bereich Social Advertising und Social Media Marketing. Zudem schreibt und referiert sie regelmäßig zu ihrem Schwerpunktthema Facebook Advertising.