Prioritäten im Content Marketing: Was ist am wichtigsten im Corporate-Content-Mix?

Unser Webinar am 28. Februar 2020. Wichtige Informationen für Online-Marketer.

Content-Marketing-Tipps gibt es viele. Wer nicht ganz tief im Thema steckt, kann sich von der großen Auswahl leicht überrollt fühlen. Die große Frage lautet oft: Was bringt denn am meisten?

Eine gute Content-Marketing-Strategie weist genau dabei den Weg: Welche Maßnahme soll zuerst umgesetzt werden? Welches Ziel wird damit verfolgt? Wie werden Budget und personelle Ressourcen verteilt?

Es gibt keine Patentlösung, die für jedes Unternehmen funktioniert. Mit dem vorgestellten Prozess und guten Ideen beim Testen, sind Sie aber bestens gerüstet, um die ideale Strategie zu finden und Erfolge zu erzielen.


In diesem Webinar erklären wir,

  • welche Ziele mit Content-Marketing verfolgt werden können.
  • wie man dank geschickter Redaktionsplanung das Maximum aus den Inhalten heraus holt.
  • welche Zielgruppe man am besten über welche Kanäle erreicht.

Wann?
28. Februar 2020, 10–11 Uhr

Zielgruppe:
Marketing-Manager, Online-Redakteure, Content-Strategen

Der Redner:
Andreas Schülke ist Head of Content Marketing und Teamleiter SEO bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er berät und unterstützt Kunden im täglichen Agenturgeschäft. Seine Erfahrungen teilt er als Redner und als Autor im Blog von Bloofusion und im suchradar, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce.